SG Banzkow-Leezen

Bild0005.jpgBild0009.jpgBild0008.jpg

MjDAls Ende der letzten Saison feststand, dass die Aufrechterhaltung des Spielbetriebes mit unseren „eigenen“ Jungs nicht zu stemmen war, hieß es, neue Wege gehen.

 

Daher unternahmen wir Anstrengungen eine SG mit dem ESV Schwerin zu gründen.
Nachdem dieses auch in Absprache mit den Verantwortlichen und den Eltern klappte, starteten wir mit unserer neuen Truppe und einem neuen Trainergespann(Zühlke/Seidenschnur/Rassau) in die Saison.

Zu unseren eigenen Spielern Hannes, Tim, Adrian, Niclas, Nick, Kilian, Jann, Maxi kamen Bahne, Luca, Michel, Chris, Jonah und Jannik vom ESV dazu. Mit so einer schlagkräftige Truppe waren die Erwartungen ganz klar formuliert -  alles andere - als um den Titel mitzuspielen, wäre eine Enttäuschung.

So wurden auch die ersten 3 Punktspiele allesamt gewonnen (Wittenburg, Crivitz und Mecklenburger Stiere), sodass wir uns derzeit völlig verdient auf dem 1. Platz der Tabelle wiederfinden.

Trotzdem bleibt keine Zeit, um sich auszuruhen; hartes diszipliniertes Training und mannschaftliche Geschlossenheit sind nun mal der Schlüssel zum Erfolg.